11/22/2013

meine eltern waren bankräuber

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. oder zumindest haben sie geplant eine bank zu überfallen - die, in der meine mutter damals in russland arbeitete. sie wollten sich verkleiden und sich falsche ausweise besorgen(wozu auch immer). dazu diente auch das üble bild von meinem vater, (ich denke auch gerne, dass meine mutter sich auch zu dem zweck die haare blondiert hat) er ist für den fake-schnauzer sogar in ein filmstudio nach moskau gefahren.
      jedenfalls haben sie es nie umgesetzt aber meine mutter hat sich letztens wieder dran erinnert und ich hab jetzt nicht nur ein dämliches bild von meinem vater mit einem schnauzer, sondern weiß auch, dass meine eltern mit 19 noch mehr gesponnen haben als wir es jetzt tun

      Löschen
    2. das ist die baiste geschicht pieps. aldor ins filmstudio ... so ne gülle, aber irgendwie fasziniert mich die geschichte... komm aber bloß ni auf dumme gedanken :DDD

      Löschen